Die «Matschengel» der Lebenshilfe Duisburg

Zum mittlerweile vierten Mal nahmen auch wieder Mitarbeiterinnen der Lebenshilfe Duisburg am diesjährigen Muddy Angel Run teil. Das Event macht auf den Kampf gegen Brustkrebs aufmerksam. Es setzt sich dafür ein für das Thema zu sensibilisieren, Betroffene zu unterstützen und zu vernetzen.

Auch wir haben gemeinsam mit Familienmitgliedern, Freunden und Kolleginnen gegen Brustkrebs gekämpft und zeigen mit der Teilnahme: Krebs kämpft dreckig – das können wir auch!

Am Samstag dem 06.05.2023 war es dann soweit und knapp 40 Mitarbeiterinnen gingen in Lebenshilfe blauen Teamshirts an den Start. Auf der 5 Km langen Strecke wurden gemeinsam 15 schlammige Hindernisse gemeistert und erfolgreich überwunden. Reichlich dreckig und schlammig, aber mit viel Spaß kamen alle Läuferinnen im Ziel an.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!