Tag der Familie

Gestern war der Tag der Familie – in diesem Zuge wurde in der Interdisziplinären Frühförderung auf der Fischerstraße, in Duisburg Wanheimerort, ein großes und buntes Familienfest veranstaltet.

Einen ganzen Nachmittag lange konnten große und kleine Gäste viel erleben. Bei Wurfspielen im Garten, einer Kreativecke mit Mandalas, Glitzertattoos und selbst herzustellender Knete sowie einer abwechslungsreichen Bewegungslandschaft zum Klettern, Kriechen und Krabbeln, hatten alle Gäste viel Spaß.

Highlight war natürlich das Polizeiauto auf dem Parkplatz vor dem Gebäude, das mit Blaulicht für viel Aufsehen sorgte. Selbstverständlich wurde am Getränke- sowie Waffel- und Grillstand für das leibliche Wohl gesorgt und neue Energie für weiteren Spielspaß und Entdeckungstouren aufgetankt. Abgerundet wurde das Fest durch zuvor liebevoll gestaltete, farbenfrohe und kreative Dekoration der Kinder der Frühförderstelle.

Die Bratwürstchen wurden uns von der Metzgerei Tuna-Duisburg-Hochfeld zur Verfügung gestellt, vielen Dank für diese großzügige Spende!