Weihnachtsfeier der Frauengruppe

Die Weihnachtsfeier der Frauengruppe des Betreuten Wohnens der Lebenshilfe Duisburg war ein unvergessliches Ereignis für uns alle. Von Anfang an spürten wir eine besondere Magie in der Luft, als wir uns an diesem Samstag versammelt hatten.

Als wir unsere Geschenke austauschten, war die Freude in unseren Augen und auf unseren Gesichtern nicht zu übersehen. Jedes einzelne Geschenk wurde sorgfältig ausgewählt und mit Liebe verpackt. Es war ein wundervoller Ausdruck der Wertschätzung und des Zusammenhalts, den wir in unserer Frauengruppe empfinden.

Auch das Essen im Asia Palace Duisburg war ein wahrer Genuss. Jeder Bissen war eine Explosion der Aromen, die unsere Geschmacksknospen tanzten ließen. Es gab eine köstliche und riesige Auswahl an Gerichten. Wir genossen jede einzelne Speise und blieben nicht nur zufrieden, sondern auch kugelrund zurück.

Die Weihnachtsfeier der Frauengruppe des Betreuten Wohnens der Lebenshilfe Duisburg wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Es war ein Tag voller Liebe, Freude und Gemeinschaft. Wir sind dankbar, Teil einer so besonderen Gemeinschaft zu sein und freuen uns schon jetzt auf die kommenden gemeinsamen Jahre.