Abenteuer in der KiTa-Atlantis

Die zweite Woche der Ferienbetreuung in der KiTa Atlantis war einfach zauberhaft! Jeden Tag gab es neue aufregende Aktivitäten, die unsere kleinen Abenteurer:innen zum Strahlen brachten:

Bunte Klebetattoos auf den Armen: Unsere kleinen Künstlerinnen und Künstler verwandelten ihre Arme in wunderschöne, bunte Leinwände. Mit Einhörnern, Dinosauriern und funkelnden Sternen schmückten sie sich stolz und verbreiteten damit echte Sommer-Vibes!

Tassenkuchen-Backzauber: In der Küche waren unsere Nachwuchs-Meisterbäckerinnen und -bäcker aktiv und zauberten für alle köstliche Tassenkuchen. Mit viel Liebe zum Detail wurden die süßen Köstlichkeiten verteilt und von allen mit Begeisterung verspeist!

Toben im Bällebad und auf dem Außengelände: Im farbenfrohen Bällebad tauchten unsere kleinen Entdeckerinnen und Entdecker in eine Welt voller Spaß und Lachen ein. Und auf dem Außengelände ging es richtig ab: Schaukeln in den Himmel hinauf, das Klettergerüst erobern und rasante Rutschpartien!

Bluey – die beliebte Kinderserie: Zum krönenden Abschluss der Woche kuschelten sich unsere kleinen Abenteurerinnen und Abenteurer zusammen und genossen gemeinsam einige Folgen der liebenswerten Kinderserie Bluey. Die lustigen Abenteuer von Bluey und ihrer Familie fesselten sie und ließen ihre Fantasie wild sprudeln!

Eine Woche voller Lachen, Freude und Entdeckungen ging zu Ende, und unsere kleinen Herzen sind erfüllt von kostbaren Erinnerungen. Doch die Vorfreude auf die nächste Woche ist riesig, denn in Atlantis gibt es noch so viel zu erleben und zu entdecken! Bleibt gespannt und lasst euch weiter von unseren wundervollen Abenteuern verzaubern!