Baustellentagebuch Teil 8

Heute können wir euch den letzten Teil unseres Baustellentagebuchs vorstellen. Dieser zeigt nochmals die Ãœbergabe des «Bunten Hauses», welche am 09. November 2022 stattfand. Wir sind sehr stolz und froh, dass wir nach knapp drei Jahren Planungs- und Bauzeit so ein tolles Projekt, gemeinsam mit der GEBAG, verwirklichen konnten.

Unsere inklusive Kita «Atlantis» hat schon ihr neues Zuhause im Erdgeschoss und der ersten Etage gefunden. Auch zwei stationäre Wohngruppen „Nemo“ und „Poseidon“ für Kinder und Jugendliche und eine Gruppe mit Appartements für junge Erwachsene Menschen mit autistischen Verhaltensweisen werden bald an den Start gehen. Die ersten Mieter:innen der barrierefreien Singleapartments für Menschen mit und ohne Handicap im Dachgeschoss sind bereits eingezogen.

Nochmals eine riesen Danke an alle Beteiligten!