Solidarität mit der Lebenshilfe Mönchengladbach

Summary

Der Lebenshilfe Duisburg e.V., die Stiftung Lebenshilfe Duisburg und die Gesellschaften der Lebenshilfe Duisburg haben mit Bestürzung, aber auch Wut und Entsetzen vom Angriff rechtsradikaler Täter auf die Lebenshilfe Mönchengladbach erfahren.

Wir haben 1.500 Euro an die Lebenshilfe Mönchengladbach gespendet. Diese Solidarität ist von unschätzbarem Wert, sagt die Lebenshilfe Mönchengladbach: “Ihre Unterstützung hilft uns nicht nur finanziell, sondern zeigt auch, dass wir in unserem Engagement für Menschen mit Behinderungen nicht alleinstehen.”

Die Spende soll gezielt für die Bewohner und Mitarbeitenden der Lebenshilfe Mönchengladbach Einrichtung verwendet werden, um Unterstützungsmaßnahmen und Aktivitäten für alle Betroffenen zu realisieren.

#NieWiederIstJetzt