Ehrung auf der Mitgliederversammlung

Die jährliche Mitgliederversammlung des Lebenshilfe Duisburg e.V. hielt am 17. April 2024 ein Highlight bereit. Michael Jansen, Vorstandsvorsitzender der Stiftung Lebenshilfe Duisburg und HDK-Präsident, wurde von der Vorstandsvorsitzenden Dagmar Frochte und ihren Vorstandskollegen die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Seit vielen Jahren unterstützt Michael Jansen u.a. als Botschafter sowie mit seiner alljährlichen Moderation der integrativen Karnevalssitzung und des Laufevents „Rollen/Gehen/Laufen“ ehrenamtlich die Lebenshilfe Duisburg. In ihrer herzlichen Rede dankte Dagmar Frochte Michael Jansen u.a. für seinen sehr empathischen Umgang mit Menschen mit Handicap und verlieh ihm die Lebenshilfe-Medaille für besondere Verdienste.