Weihnachten in der WG Ankerplatz

Zum ersten Mal wurde im Bunten Haus der Lebenshilfe ein gemeinsames Weihnachten verbracht. In unserer WG Ankerplatz wurde der Heiligabend mit einer gemütlichen Runde bei Kakao und Keksen begonnen. Anschließend wurde ein festliches Abendessen zubereitet, welches aus Rinderrouladen, Hähnchenschenkeln, Klößen und Rotkohl bestand.

Die Tischdekoration waren Schneemänner aus schokolierten Nüssen und Haribo. Auch beim Nachtisch wurde das Thema «Schneemann» wieder aufgegriffen. Diesmal bestand dieser aus Vanilleeis, Schokoladenpudding, Smarties, Dominostein und einem Mikadostäbchen.

Nach dem Essen wurde gemeinsam aufgeräumt und gespült, bevor die Bescherung stattfand. Die Mieter freuten sich über die Geschenke und waren glücklich und zufrieden. Alle freuen sich bereits auf Weihnachten 2024.