Halbjahr zwei – sei dabei!

Hallo,

hier kommen die Lebenshilfe Duisburg Freizeitkalender für das zweite Halbjahr 2023.

Neu mit dabei ist eine Tanzgruppe für Kinder (6-12 Jahre). Dank einer Förderung können diese Tanzgruppe und die Kurse Kinder-Entspannungskreis (4), Kinderturnen (18) und Sportgruppe (9a) dieses Halbjahr kostenfrei angeboten werden.

Bei den Erwachsenen ist neu, dass die Meditations- und die Theatergruppe AIHASSISI umgezogen sind und nun in der Wohnstätte II der LebensRäume in der Wanheimer Str. 155 stattfinden. Es bleibt bei den gewohnten Zeiten (Montags von 16:30 -17:30 Uhr für Meditation und 18 – 20 Uhr für die Theatergruppe).

Wir freuen uns auf Anmeldungen unter www.lebenshilfe-duisburg.de/anmeldung oder über das angehängte Formular.

Wir wünschen allen einen erlebnisreichen Sommer.

P.S.: Wer zwischen 6 und 17 Jahren noch ein Abenteuer für die Sommerferien sucht: Wir haben noch freie Plätze in unserer Stadtranderholung.