Weihnachtsmarkt in der Kita «Tausendfüssler»

Die Kita Tausendfüssler luden am 09.12.2022 zum kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt ein. Es herrschte ein recht großer Andrang in den 4 Wänden der Tausendfüssler. Bei Kuchen und Kaffee, Pommes und Würstchen konnte man in der „Cafeteria“ Platz nehmen und schlemmen.
Die CandyBar mit selbstgemachter Bruchschokolade, sowie Popcorn und Schokoladencrossies lockte natürlich eher die Kleinen an. Wer sein künstlerisches Talent ausleben wollte, fand Platz an den Mal- und Bastelständen. Auch Teelichtgläser bemalen stand auf dem Programm. Diese wurden fleißig mit Glitzersteinen, Aufklebern und Glasmalstiften verziert, somit war das Weihnachtsgeschenk für die Eltern auch schon gefunden. Am Fotostand, mit ganz besonderer Schnee- und Waldlandschaft im Hintergrund, konnte sich die ganze Familie ablichten lassen. Die Kita „Tausendfüssler“ wünscht allen Kinder, Eltern und Angehörigen ein besinnliches und freudiges Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2023.