Kinonachmittag

Wie in einem echten Kino bekamen die Kinder am Anfang ein Ticket für den Eintritt, welche sie an der Tür zur Turnhalle wieder abgeben mussten. Als die Tür dann geöffnet wurde lag ein süßer Duft von Popcorn in der Luft und der Film wurde für kurze Zeit von den Kindern in den Hintergrund gerückt.
Als alle Kinder und natürlich auch Eltern eine Tüte mit Popcorn in der Hand hatten, konnten sich die Kinder mit ihren Eltern einen gemütlichen Platz suchen. Dafür wurde die Turnhalle in ein kleines Decken- und Kissenparadies verwandelt.
Als dann alle einen gemütlichen Platz gefunden hatten, konnten der Film beginnen.
Schon im Vorfeld wurde der Disney Klassiker „Die Eiskönigin“ von den Kindern ausgewählt.
Also gab es keine Hindernisse mehr und wir konnten sagen: ACTION!
Alles ins allem war es eine tolle Premiere die der Wiederholung bedarf!