Nr. 21 – Osterbacken

Lebenshilfe ServicePlus Mercatorstraße 58, Duisburg, NRW

Auch zu Ostern dürfen Plätzchen nicht fehlen! Wir werden an einem Tag in der Osterzeit backen und anschließend in gemütlicher Runde unsere Ergebnisse probieren.   K & J: Gruppe für Kinder & Jugendliche (ca. 6-17 Jahre) Gruppenleiterin: Stefanie Rehmann Mitbringen: Bitte 9€ Hier geht es zur Anmeldung Anmeldeschluss ist der 17. März 2023

Recurring Event Nr. 8b – Stadtranderholung

Nr. 8a – Stadtranderholung

Lebenshilfe ServicePlus Mercatorstraße 58, Duisburg, NRW

Große Abenteuer warten auf dich bei der Stadtranderholung der Lebenshilfe Duisburg. Endecke all die schönen Städte und nimm an tollen Ausflügen teil.   K / J: Gruppe für Kinder & Jugendliche (ca. 6-17 Jahre) Gruppenleiterin: Petra Patzer   Mitbringen: Schwerbehindertenausweis, Fahrticket und wetterfeste Kleidung Hier geht es zur Anmeldung Anmeldeschluss ist der 04.03.2024

Lebenshilfe ServicePlus Mercatorstraße 58, Duisburg, NRW

Ihr möchtet euch mit anderen Jugendlichen austauschen und Spaß haben - ohne Eltern?   K & J: Gruppe für Kinder & Jugendliche (ca. 6 - 17 Jahre) Gruppenleiterin: Petra Patzer Mitbringen: bei Bedarf regenfeste Kleidung, Schwerbehindertenausweis und 10€ Hier geht es zur Anmeldung

Recurring Event Nr. 8b – Stadtranderholung

Nr. 8b – Stadtranderholung

Lebenshilfe ServicePlus Mercatorstraße 58, Duisburg, NRW

Große Abenteuer warten auf dich bei der Stadtranderholung der Lebenshilfe Duisburg. Endecke all die schönen Städte und nimm an tollen Ausflügen teil.   K / J: Gruppe für Kinder & Jugendliche (ca. 6-17 Jahre) Gruppenleiterin: Gabriele Cebbar   Mitbringen: Schwerbehindertenausweis, Fahrticket und wetterfeste Kleidung Hier geht es zur Anmeldung Anmeldeschluss ist der 17.06.2024