Inklusives Eisfest – bunter Zauber auf dem Eis

Eishalle Duisburg Margarethen Straße 17-19, Duisburg, NRW

Inklusives Eisfest Nach 2 Jahren Corona-Pause kann dieses Jahr endlich wieder unser inklusives Eisfest stattfinden. Am 25.11.2022 verwandeln wir die Eishalle Duisburg in ein inklusives Winterwunderland für alle. Eingeladen sind unsere Klient:innen deren Familien und Freunde, aber auch die breite Öffentlichkeit mit uns eine tolle gemeinsame Zeit auf dem Eis zu verbringen. Aufs Eis dürfen alle, die Lust haben, egal, ob mit Schlittschuhen, Straßenschuhen, Rollstuhl oder dem Schlitten. Neben der Eisfläche sind interaktive Stationen geplant, wie etwa Kinderschminken, eine Foto- und Kostümecke, Bastelangebote und vieles mehr! Damit es auf dem Eis heiß hergehen kann, sorgt DJ Patty für eine tolle und ausgelassene Stimmung. Am Ende der Veranstaltung bekommen alle großen und kleinen Besucher:innen ein kleines Präsent von der Eiskönigin überreicht. Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit auf dem Eis! Für weitere Infos schaut gerne auf unserer Homepage vorbei!